busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Neoplan Spaceliner aus der Schweiz rastet im Oktober 2019 an der A 8 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 8.11.2019 18:01
Hallo Konrad!

Das ist ein Neoplan Spaceliner!

LG Ferdinand

Konrad NEUMANN 9.11.2019 12:29
Hallo Ferdinand, DANKE!

LG
Konrad

Ikarus 66 der Dresdner Verkehrsbetriebe in Dresden. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 10.9.2019 9:09
Hallo Felix!
Dieser Bus war in Österreich beim "Oldy Treff Fa. Kerschner",toller Bus und ein schönes Foto von Dir!
LGFerdinand

Neoplan Cityliner von Baumgartner aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 15.7.2019 14:58
Hallo Felix!

Toller Bus,tolles Bild,toller Name ....!
LG Ferdinand

Felix 17.7.2019 10:00
Hallo Ferdinand,

danke für den netten Kommentar.
Auch ich fand diesen Bus sehr schön. Neoplan ist ja sowieso meine Lieblingsmarke und so einen älteren Cityliner sieht man hierzulande mittlerweile sehr selten.

LG Felix

Saurer von Wernigeröder Schloßbahn aus Deutschland an der Okertalsperre. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 16.4.2019 10:12
Hallo Felix!
Ein herrliches Bild und ein schöner Oldy!
LGFerdinand

Felix 17.4.2019 14:19
Hallo Ferdinand,

vielen Dank für deinen netten Kommentar!

LG Felix

Gräf & Stift Bus,umgebaut für eine Bierwerbung,06/2017 in Krems. (zum Bild)

Felix 22.9.2018 14:53
Hallo Ferdinand,

sehr schöne Bilder vom historischem Bus.
Aber das ist kein US Bus. Das ist ein Bus einer österreichischen Firma und zwar Gräf/Stift mit einem Aufbau von Steyr. Vermutlich ist das ein alter Bus der Wiener Linien.

LG Felix

ferdinand baumgartner 24.9.2018 8:15
Hallo Felix!
Danke für die Aufklärung!
LGFerdinand

MAN Lions City,Postbus der ÖBB und Citybus Linie 1 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Anna Kinateder 1.4.2018 23:33
Hallo....
ich würde gerne wissen,wie und wo ich diesen bus antreffen könnt...bin nemlich das mädchen hinten auf dem bus...und würd ihn sehr gerne sehen...bin zufällig drauf gekommen,das ich da oben bin..

Herzlichen Dank

ferdinand baumgartner 5.4.2018 19:23
Hallo Anna!
Das ist der Citybus von Krems an der Donau. Das Foto entstand bei der Schiffanlegestelle bzw. beim Cafe Wellenspiel.Der Bus fährt aber NUR in Krems...

LG Ferdinand

Ikarus 250.59 vom Oldtimer Bus Verein Berlin e.V. aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 26.2.2018 11:20
Hallo Felix!
Wnderschöne "Ikarus Serie",tolle Bilder!
Ich glaub ich muss auch mal nach Berlin!
LG Ferdinand

Felix 26.2.2018 11:33
Hallo Ferdinand,

ich hatte den Bus an mehreren Orten fotografieren können und alle Begegnungen waren alle zufällig. Hat mich sehr gefreut, dass ich diesen sehr guten Bus erwischt hatte.

LG Felix

Neoplan Starliner von Düring Events aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 7.2.2018 12:19
Hallo Felix!
Ein herrliches Bild von Dir mit einem Superbus! Gratuliere!
LGFerdinand

Felix 9.2.2018 10:15
Hallo Ferdinand,

danke für den positiven Kommentar.
Der Bus ist wirklich ein super schöner Bus.

LG Felix

Mercedes Travego von ALIS aus RO in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 7.7.2017 8:57
Hallo Ferdiand,

da hast du einen seltenen Bus für diese Region erwischt!
Das ist kein normales Modell vom Travego. Der ist extra hoch gebaut. Speziell gebaut für den türkischen Raum. Toller Bus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 27.7.2017 10:48
Hallo Felix!
Danke für`s Lob,konnte mich mit Fahrer nicht unterhalten da er nicht Deutsch verstand,jetzt weis ich Bescheid,die "komische" Bauform ist mir gleich beim Einbiegen auf den Parkplatz aufgefallen.
LGFerdinand

Volvo von J.Mathä aus Österreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 12.5.2016 20:51
Hallo Ferdinand,
eine sehr schöne Bilderserie von Reisebussen hast Du eingestellt. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl

ferdinand baumgartner 16.5.2016 20:20
Hallo Karl!
Danke für das Lob,das kann ich aber Völlig an Dich weitergeben denn Deine Bilder gefallen mir auch immer sehr!
LGFerdinand

Volvo 9700 von Plus ABC in der Baja California Sur/Mexico gesehen. (zum Bild)

Felix 26.4.2016 20:04
Hallo Ferdinand,

beeindruckende Landschaft und tolle Fotos!

LG Felix

ferdinand baumgartner 27.4.2016 8:46
Hallo Felix!
Ja das war schon eine sehr beeindruckende Reise mit zum Teil bis zu 20 Meter hohen Kaktus!
LGFerdinand

Neoplan Cityliner von Stroissmüller Reisen aus Oberösterreich in Krems. (zum Bild)

Felix 13.3.2016 12:33
Hallo Ferdinand,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 6000. Bild aus dieser Seite!

LG Felix

ferdinand baumgartner 13.3.2016 12:52
Hallo Felix!
Danke für die Glückwünsche,habe das gar nicht verfolgt,um so mehr freut mich das!
LGFerdinand

Oldtimer STEYR Diesel,90 PS Bj.1952 der Fa. Edtbrustner aus Niederösterreich beim Marillenfest in Krems unterwegs. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.3.2016 20:39
Hallo Ferdinand,
herrliche Bilder vom STEYR.
LG Karl

ferdinand baumgartner 13.3.2016 11:43
Hallo Karl!
Danke für den netten Kommentar!
LGFerdinand

IFA H3B vom Reichenbacher Verkehrsbetrieb in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:33
Hallo Felix!

Herrlich dieses Bild von Dir mit dm IFA ....
LGFerdinand

Felix 13.2.2016 17:48
Hallo Ferdiand,

vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich zu hören, dass die Bilder gefallen.

LG Felix

Volvo 9700 von Volvo Österreich im Juni 2015 in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:49
Hallo Frdinand,
ein Bus mit besonderer Eleganz; gefällt mir.
LG Karl

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:28
Hallo Karl!
Danke für Dein Lob! Der Volvo ist auch innen sehr schön,unter anderem herrliche Ledersitze ....

LGFerdinand

Robur in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.2.2016 18:25
Hallo Felix!
Herrliche Bilder von diesen Oldtimern bringst Du hier!Toll!
LGFerdinand

Felix 12.2.2016 18:59
Hallo Ferdinand,

freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
LG Felix

Setra von "Die Reiseprofis" aus Wien im Juni 2015 in Krems.Ehemaliger Bus von "Austrobus"! (zum Bild)

Felix 4.2.2016 16:59
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von "Austrobus".

LG Felix

ferdinand baumgartner 4.2.2016 17:53
Hallo Felix!
Ok! Danke für die Info!

LGFerdinand

Setra 515 HD von GfB Reisen aus der BRD im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Felix 2.2.2016 17:31
Hallo Ferdinand,

wow! Tolle Fotos von seinem neuen Bus. Bevor der Bus kam, hatte er einen 415 GT-HD als Stammbus, den werde ich auch in nächster Zeit hier hochladen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 2.2.2016 18:44
Hallo Felix!
Danke!
Kenne den 415 GT-HD auch,war schon in Krem!
LGFerdinand

Felix 2.2.2016 18:48
Der 415 hatte das Kennzeichen MST-ED 44
Habe gerade auch gesehen, dass der sogar schon auf der Seite ist.

LG

Volvo 9700 von Beinwachs Reisen aus Österreich im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Felix 26.1.2016 19:40
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder der Beinwachs-Busse!
Mir gefällt das Design der Busse sehr gut.

LG Felix

ferdinand baumgartner 26.1.2016 20:03
Hallo Felix!
Mir geht es genauso mit "bunten" Bussen.Sind einfach schöner zum fotografieren und anzusehen als die vielen "weißen" Busse!
Danke fürs Lob!
LGFerdinand

Setra 312 HD von Omniko Reisen aus Deutschland (ex Ruffiner/Schweiz) im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.1.2016 11:51
Hallo Felix!
Eine wunderschöne Serie hast Du da geschossen,toller Bus,schönes Dekor,sehr attraktiv!
LGFerdinand

Felix 24.1.2016 18:16
Hallo Ferdinand,

vielen Dank. Das ist wirklich ein sehr schöner Bus.

LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.