busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ikarus 66 der Dresdner Verkehrsbetriebe in Dresden. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 10.9.2019 9:09
Hallo Felix!
Dieser Bus war in Österreich beim "Oldy Treff Fa. Kerschner",toller Bus und ein schönes Foto von Dir!
LGFerdinand

Neoplan Cityliner von Baumgartner aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 15.7.2019 14:58
Hallo Felix!

Toller Bus,tolles Bild,toller Name ....!
LG Ferdinand

Felix 17.7.2019 10:00
Hallo Ferdinand,

danke für den netten Kommentar.
Auch ich fand diesen Bus sehr schön. Neoplan ist ja sowieso meine Lieblingsmarke und so einen älteren Cityliner sieht man hierzulande mittlerweile sehr selten.

LG Felix

Saurer von Wernigeröder Schloßbahn aus Deutschland an der Okertalsperre. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 16.4.2019 10:12
Hallo Felix!
Ein herrliches Bild und ein schöner Oldy!
LGFerdinand

Felix 17.4.2019 14:19
Hallo Ferdinand,

vielen Dank für deinen netten Kommentar!

LG Felix

MAN Lion's City von Autokraft in Sankt Peter-Ording. (zum Bild)

Bamp 4.1.2019 2:47
Welches Kennzeichen hat der Bus?

Ikarus 250.59 vom Oldtimer Bus Verein Berlin e.V. aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 26.2.2018 11:20
Hallo Felix!
Wnderschöne "Ikarus Serie",tolle Bilder!
Ich glaub ich muss auch mal nach Berlin!
LG Ferdinand

Felix 26.2.2018 11:33
Hallo Ferdinand,

ich hatte den Bus an mehreren Orten fotografieren können und alle Begegnungen waren alle zufällig. Hat mich sehr gefreut, dass ich diesen sehr guten Bus erwischt hatte.

LG Felix

Neoplan Starliner von Düring Events aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 7.2.2018 12:19
Hallo Felix!
Ein herrliches Bild von Dir mit einem Superbus! Gratuliere!
LGFerdinand

Felix 9.2.2018 10:15
Hallo Ferdinand,

danke für den positiven Kommentar.
Der Bus ist wirklich ein super schöner Bus.

LG Felix

Mercedes Travego von Wörle Tours aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 8.10.2017 19:55
Hallo Felix,
die MB Star Edition hat ein ansprechendes Design. Ich hatte solch einen Bus von der Busvermietung Deutschland aus München in Neu-Ulm fotogrfiert.
LG Karl

Felix 9.10.2017 16:34
Hallo Karl,

ich habe schon mehrere Busse in diesem Design gesehen. Das war ein Vorführwagen-Design.
Leider wird die Produktion des Travego bald eingestellt.

LG Felix

Solaris Trollino 18 der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 1.3.2017 16:35
Hallo Felix,

interessante Oberleitungsbusse zeigst Du. Immer wenn ich in Esslingen bin, fahren die O-Busse dort aus den verschiedensten Gründen nicht. Irgendwann klappt es.
LG Karl

Volvo 9900 von Keitel-Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Thomas Keitel 24.8.2016 21:00
Hallo Felix,
Das Unternehmen stammt übrigens aus Thüringen!

Felix 25.8.2016 17:07
Hallo Thomas,

joa, habe die Kategorie mal angelegt. ;-)
LG Felix

Setra 415 HDH von Braunmiller aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 17.7.2016 10:53
Hallo Felix,
eine schöne Aufnahme vom Dessauer Braunmiller-Bus, einem Bruder vom Illertisser Unternehmen in Bayern.
LG Karl

Felix 18.7.2016 18:53
Hallo Karl,
freut mich, wenn das Bild gefällt.

LG Felix

Mercedes Citaro II der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Ribnitz-Damgarten in Stralsund. (zum Bild)

Niclas 26.6.2016 19:15
Schöner Bus. Nur so als Tipp, der Bus kommt aus Grimmen und nicht aus Ribnitz😁

Felix 26.6.2016 19:53
Hey Niclas,

das Bild entstand noch zu KVG Ribnitz Zeiten!
Da gab es noch keine VVR

Van Hool TD924 von Karl Oster aus Deutschland (ex Surpise/Schweiz) in London. (zum Bild)

2.6.2016 18:10
Der Doppelstock ist etwas kürzer als die Standard-VanHool-Autos, da er ursprünglich aus der Schweiz stammt. Deswegen wäre die richtige Typbezeichnung TD924. Sicher, dass das Foto vom 19.05. 2015 ist? Der Bus wurde nämlich 2014 gen Osten verkauft.

Felix 3.6.2016 11:56
Hallo,

vielen Dank für die Erklärungen!
Zur Ergänzung, der Bus gehörte urprünglich Surprise/Schweiz, dann Karl Oster/Deutschland und dann Emine/Litauen.

Nein, das Bild ist 2013 gemacht worden, aber 2015 hochgeladen worden. Ich habe noch ein Bild von 2015 mit dem Litauischen Kennzeichen.

LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.