busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes Travego von Chattengau aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Andreas 8.2.2013 0:34
Eines der letzten Fahrzeug Bilder von Chattengau. Der Betrieb wurde zum 31.12.2012 aufgegeben.

Felix 8.2.2013 8:25
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Info!
Dann hatte ich ja noch Glück eines der Fahrzeuge zu fotografieren!

LG Felix

Andreas 9.2.2013 9:58
Hallo Felix, gern geschehen. Der Bus steht momentan zum Verkauf ...klickst Du hier

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-travego-o-580-16-rhd-netto-89-000-v%C3%B6lklingen-f%C3%BCrstenhausen/173922475.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=B&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=o+580&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Bus&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Coach

Die meisten Busse (Fernreisebuse) aus dem Unternehmen sind in die Ukraine ect. verkauft, fahren da in der Orig. Lackierung noch umher.
Diese von deinem Bus ist nicht die Flottenfarbe...die sahen alle so aus:

http://fotobus.msk.ru/photo/766454/

Ich kenne dass Unternehmen sehr gut (wohne um die Ecke) und bedauere zutiefst, dass diese Ära zu Ende gegangen ist.

LG
Andreas

Felix 9.2.2013 10:31
Hallo Andreas,

kaufen werde ich ihn nicht!
Habe dann ja nochmals Glück gehabt, dass ich ein und"besonderes" Fahrzeug erwischt habe!
Hast du auch eingene Busbilder?

LG Felix

Andreas 9.2.2013 10:55
*lach* wieso? Hat doch was....Schnäppchenpreis. Nein, eigene Bilder leider nicht...ich klaube momentan alles über das Unternehmen zusammen was ich finde.
Wenn jemand was hat...freue mich über jegliche Info.

Felix 9.2.2013 11:24
Achso.
Aber so einen alten Travego kaufe ich mir nicht. Wenn er neu wäre dann...
Und ich ich brauche ihn nicht.

PS: Habe noch ein Bild von dem Fahrzeug hochgeladen! Siehe "Neuzugänge"

Andreas 10.2.2013 10:13
Danke Felix, habe noch zu ein paar Fahrern losen Kontakt. Wenn ich genügend Material zusammen, brenn ich denen
eine DVD als Erinnerung. Momentan habe ich um die 100 Bilder zusammen...aber alle so ab Jahr 1995 aufwärts.
Gerade die, die Tag für Tag damit unterwegs haben so gut wie gar keine Bilder.

Sollte noch jemand aus seinen Urlaubsreisen welche Besitzen...gerne per eMail oder PN, wäre ich sehr dankbar. Das Unternehmen hatte mal knapp 50 Einheiten, zu seinen hoch Zeiten, auf 3 Betriebshöfen verteilt. Fernreisebusse waren meist um die 20, der Rest Linienbusse. War eigentlich ein Eldorado für gut gepflegte betagte alte MAN und Mercedes im Nahverkehr (viele Bilder findet man bei der Googel Suche). Urlaubsfahrten gingen meisten in die klassischen Reiseländer, Spanien / Italien im wöchentlichen Pendel und die klassischen Ziele wie Paris, London, Amsterdam ect.p.p.. Nordkap wurde auch angefahren.

Die Flotte im Fernereisebetrieb bestand immer aus Mercedes oder Neoplan. Auch gab es einmal einen Ausreißer, einen Drogmöller, der heute noch in der Ukraine läuft ( http://galerie-autobusu.cz/Fotka~Drogmoller~E330H_EuroComet~6~1/ ). Bova, VanHool oder ähnliches, suchte man in dem Unternehmen vergebens.

LG
Andreas

Felix 10.2.2013 10:25
Vielen Dank für deine vielen Informationen von dem Unternehmen!

LG

Mercedes Citaro II Gelenkbus am Depot in Freyfurt. (zum Bild)

Kai Brunner 9.1.2013 19:06
Hallo Felix

Super Bild vom Bussimulator 2012!.


LG Kai

Felix 9.1.2013 19:28
Hallo Kai,

freut mich, dass es dir gefällt!

LG Felix

Mercedes Integro der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Ribnitz-Damgarten in Stralsund. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 6.1.2013 9:10
Hallo Felix,
eine schöne Bildserie.
LG Karl

Felix 6.1.2013 19:30
Hallo Karl,

freut mich, dass sie dir gefällt!

LG Felix

MAN Lion's City LE Ü der RPNV in Bergen. (zum Bild)

Markus 1.12.2012 11:09
Hallo Felix,

schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix 3.12.2012 18:39
Hallo Markus,

schön, wenn es dir gefällt!

LG Felix

Mercedes Citaro I der ViP in Potsdam. (zum Bild)

Kai Brunner 29.11.2012 19:17
Hallo Felix

Schönes Bild von einem schönen Citaro .

LG Kai

Felix 29.11.2012 20:33
Hallo Kai,

vielen Dank für den netten Kommentar!

LG Felix

MAN Lion's Coach von Peter-Bus aus Österreich im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 23.9.2012 10:39
Hallo Felix,
ein gelungenes und mit dem blauen Himmel auch farblich sehr schönes Foto von diesem MAN-Bus!
Gefällt mir prima! Beste Grüße Frank

Felix 23.9.2012 11:29
Hallo Frank,

freut mich sehr, dass es dir gefällt!

LG Felix

Setra 415 GT-HD von der Usedomer Bäderbahn im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Markus 15.9.2012 20:00
Hallo Felix,

schönes Bild des DB-Busses!

Beste Grüße
Markus

Felix 15.9.2012 20:42
Hallo Markus,

sehr schön, dass es dir gefällt!

LG Felix

MAN Lion's Regio der RPNV am Parkplatz Königsstuhl. (zum Bild)

Frank Grohe 31.8.2012 10:08
Hallo Felix,
finde ich eine super Idee, die Insel Rügen mit der bekannten Augsburger Puppenkiste zu verknüpfen! Es ist zwar nicht Lummerland mit Jim Knopf als Lokführer, aber schließlich gibt es auf Rügen ja auch Berge und Eisenbahnverkehr!
Toller Bus und prima Foto!
Beste Grüsse Frank

Felix 31.8.2012 14:32
Hallo Frank,

1. Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
2. Bergen nun nicht gerade aber ein paar Hügel!

LG Felix

Solaris Urbino 12 der RPNV in Sassnitz. (zum Bild)

Markus 22.8.2012 10:31
Hallo Felix,

tolles Bild vom Urbino!

Beste Grüße
Markus

Felix 22.8.2012 16:15
Hi Markus,

danke! Jetzt wo ich wieder bilder der RPNV machen darf, kommen wieder viele Urbinos!

LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.