busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Volvo UNVI B9TL von City Circle in Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 7.10.2013 19:52
Hallo Felix,
eine schöne Aufnahme. Allerdings, ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns beinahe in Berlin getroffen hätten?
Gruß Karl

Felix 8.10.2013 6:12
Hallo Karl,

Danke.
Wie kommst du darauf?

LG Felix

Mercedes Citaro I L von Dopravni podnik mesta Decina a.s. in Dĕčín. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.8.2013 8:50
Hallo Felix!
Dieses Bild gefällt mir sehr gut,tolles Umfeld mit einem schönen MB!
LGFerdinand

Felix 12.8.2013 18:07
Hallo Ferdinand,

danke, danke.
Das sehen leider nicht alle so wie du. (Bus-bild.de)

LG Felix

"Historischer" MAN als Bastei-Kraxler in Bad Schandau. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.8.2013 19:47
Hallo Felix,
da hast Du einen "heißen" Kasten erwischt.
LG Karl

Felix 4.8.2013 20:21
Hallo Karl,

das ist zwar das schlechtere Bild von denen, aber trotzdem guter Bus.
Das ist ja leider kein originaler Bus, sondern nur ein Nachbau.
Ich habe noch mehr "heiße" Kasten erwischt. Den als Doppeldecker.

LG Felix

Karl Sauerbrey 4.8.2013 21:11
Hallo Felix,
bei meiner Fahrt nach Augsburg kam mir am 30.07. ein alter amerikanischer Schulbus GMC mit winkenden Kindern entgegen - Schade, kein Foto möglich; gestern Abend 03.08.bei meiner Rückfahrt aus Ulm stand der Bus in Senden auf dem Hof einer Autowerkstatt - wenn der Fotoapparat immer dabei ist, was will man mehr?
LG Karl

Felix 4.8.2013 21:41
Hallo Karl,

bei uns auf Rügen fährt auch einer.

http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/08/04/0/image-174404-bf5d35be.jpg

Das ist auch mein Foto, kommt aber erst später auf die Seite.
Er ist leider oft kaputt.

LG Felix

Nagelneuer Setra 516 HDH (neue 500 TopClass) in Neu Ulm. Dieses Bild ist mir von Remo Müller zur Verfügung gestellt worden. (zum Bild)

Felix 5.7.2013 19:43
Hallo Remo,

vielen Dank für das Bild.
Das ist wohl eines der ersten Bilder der neuen TopClass.

LG Felix

Mercedes Citaro I der Stadtwerke Straubing in Straubing. (zum Bild)

Kai Brunner 2.4.2013 19:51
Hallo Felix

Sehr schöner Citaro G !!!.


LG Kai

Felix 2.4.2013 20:02
Hallo Kai,

finde ich auch, Danke!

LG Felix

Neoplan Cityliner aus Deutschland im Stadthafen von Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 25.3.2013 11:34
Hallo Felix!
Der kommt ganz schön "rum"! Schöner Bus,schönes Bild.
LGFerdinand

Felix 25.3.2013 13:57
Hallo Ferdinand,

freut mich dass es dir gefällt!
Der fährt durch ganz Europa :)

LG Felix

Setra 315 HD von Ricotti aus Italien in Berlin. (zum Bild)

Manfred Fangerow 16.3.2013 19:44
Hallo Felix !

Das ist ein Setra S 315 HD kein HDH Das würdest Du an einer kleinen Klappe rechts von der Fahrertür sehen ok.

Viele Grüße Manfred

Felix 16.3.2013 20:57
Hallo Manfred,

danke für die Info. Werde es ändern!

LG Felix

MAN Lion's City von Siku in Sassnitz. (zum Bild)

Kai Brunner 2.3.2013 19:44
Hallo Felix

Tolles Bild vom Siku Bus im Schnee !.

LG Kai

Felix 2.3.2013 19:52
Hallo Kai,

freut mich, dass es dir gefällt!.

LG Felix

Mercedes Travego von Chattengau aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Andreas 8.2.2013 0:34
Eines der letzten Fahrzeug Bilder von Chattengau. Der Betrieb wurde zum 31.12.2012 aufgegeben.

Felix 8.2.2013 8:25
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Info!
Dann hatte ich ja noch Glück eines der Fahrzeuge zu fotografieren!

LG Felix

Andreas 9.2.2013 9:58
Hallo Felix, gern geschehen. Der Bus steht momentan zum Verkauf ...klickst Du hier

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-travego-o-580-16-rhd-netto-89-000-v%C3%B6lklingen-f%C3%BCrstenhausen/173922475.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=B&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=o+580&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Bus&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Coach

Die meisten Busse (Fernreisebuse) aus dem Unternehmen sind in die Ukraine ect. verkauft, fahren da in der Orig. Lackierung noch umher.
Diese von deinem Bus ist nicht die Flottenfarbe...die sahen alle so aus:

http://fotobus.msk.ru/photo/766454/

Ich kenne dass Unternehmen sehr gut (wohne um die Ecke) und bedauere zutiefst, dass diese Ära zu Ende gegangen ist.

LG
Andreas

Felix 9.2.2013 10:31
Hallo Andreas,

kaufen werde ich ihn nicht!
Habe dann ja nochmals Glück gehabt, dass ich ein und"besonderes" Fahrzeug erwischt habe!
Hast du auch eingene Busbilder?

LG Felix

Andreas 9.2.2013 10:55
*lach* wieso? Hat doch was....Schnäppchenpreis. Nein, eigene Bilder leider nicht...ich klaube momentan alles über das Unternehmen zusammen was ich finde.
Wenn jemand was hat...freue mich über jegliche Info.

Felix 9.2.2013 11:24
Achso.
Aber so einen alten Travego kaufe ich mir nicht. Wenn er neu wäre dann...
Und ich ich brauche ihn nicht.

PS: Habe noch ein Bild von dem Fahrzeug hochgeladen! Siehe "Neuzugänge"

Andreas 10.2.2013 10:13
Danke Felix, habe noch zu ein paar Fahrern losen Kontakt. Wenn ich genügend Material zusammen, brenn ich denen
eine DVD als Erinnerung. Momentan habe ich um die 100 Bilder zusammen...aber alle so ab Jahr 1995 aufwärts.
Gerade die, die Tag für Tag damit unterwegs haben so gut wie gar keine Bilder.

Sollte noch jemand aus seinen Urlaubsreisen welche Besitzen...gerne per eMail oder PN, wäre ich sehr dankbar. Das Unternehmen hatte mal knapp 50 Einheiten, zu seinen hoch Zeiten, auf 3 Betriebshöfen verteilt. Fernreisebusse waren meist um die 20, der Rest Linienbusse. War eigentlich ein Eldorado für gut gepflegte betagte alte MAN und Mercedes im Nahverkehr (viele Bilder findet man bei der Googel Suche). Urlaubsfahrten gingen meisten in die klassischen Reiseländer, Spanien / Italien im wöchentlichen Pendel und die klassischen Ziele wie Paris, London, Amsterdam ect.p.p.. Nordkap wurde auch angefahren.

Die Flotte im Fernereisebetrieb bestand immer aus Mercedes oder Neoplan. Auch gab es einmal einen Ausreißer, einen Drogmöller, der heute noch in der Ukraine läuft ( http://galerie-autobusu.cz/Fotka~Drogmoller~E330H_EuroComet~6~1/ ). Bova, VanHool oder ähnliches, suchte man in dem Unternehmen vergebens.

LG
Andreas

Felix 10.2.2013 10:25
Vielen Dank für deine vielen Informationen von dem Unternehmen!

LG






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.