busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes Travego von Darjokovic Reisen aus R in Krems. (zum Bild)
Mercedes Travego von MERZ Reisen aus der CH in Krems. (zum Bild)
Mercedes Travego von Darojkovic.hr in Krems. (zum Bild)
Mercedes Travego von KUTI Reisen aus Ungarn in Krems. (zum Bild)
Mercedes Travego von Lubanski.pl Reisen in Krems. (zum Bild)
Mercedes Travego von Garber aus Österreich in München an der Bavaria Filmstadt. (zum Bild)
Iveco Rapido Kleinbus, aus Heidenheim, B-W in Ulm am 19.09.2019. (zum Bild)

Felix B. 21.9.2019 9:32
Hallo Karl,

der Bus stammt von Wrede Reisen und hatte da das Kennzeichen VER-OW 88. Erkennbar an der Aufschrift "Fahr mit..." am Heck.
Ich hatte den Bus letztes Jahr in Stralsund gesehen.
Aber wem er nun gehört, weiß ich auch nicht.

LG Felix

Ikarus 66 der Dresdner Verkehrsbetriebe in Dresden. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 10.9.2019 9:09
Hallo Felix!
Dieser Bus war in Österreich beim "Oldy Treff Fa. Kerschner",toller Bus und ein schönes Foto von Dir!
LGFerdinand

Büssing Bus vor dem Depot Süd in Freiburg mit Strassenbahnen T 4 Nr.56 und GT 4 Nr.100 am 06.07.2019. Der Büssing Bus ist im Aufbau begriffen und wurde wegen Umstellungsmaßnahmen in der Werkstatt vor Abfahrt der Tram-Sonderfahrten vor der Tür postiert. (zum Bild)

Felix B. 24.8.2019 11:39
Hallo Karl,

eine fantastische Aufnahme!

LG Felix

Setra S 511 HD vo OKgo Mobilitäts AG aus Ellwangen-Neunheim, B-W in Ulm am 01.06.2019. (zum Bild)

Ulrich Grupp 25.7.2019 18:50
ex Omnibus Jakob Göggingen.

Setra S 419 UL von OK.go Mobilitäts AG mit Firmansitz in Ellwangen, B-W in Ulm am 01.12.2018. Die OK.go Mobilitäts AG ist aus der Fusion zum 1. September 2018 aus: Jakob-Reisen aus Göggingen mit Omnibus Schmid aus Heubach und Omnibus Schuster aus Durlangen und der Omnibus-Mack Kurz GmbH aus Ellwangen entstanden. (zum Bild)

Ulrich Grupp 25.7.2019 18:48
ex Mack Touristik Ellwangen.

Setra S 419 UL von OK.go Mobilitäts AG mit Firmansitz in Ellwangen, B-W in Ulm am 01.12.2018. Die OK.go Mobilitäts AG ist aus der Fusion zum 1. September 2018 aus: Jakob-Reisen aus Göggingen mit Omnibus Schmid aus Heubach und Omnibus Schuster aus Durlangen und der Omnibus-Mack Kurz GmbH aus Ellwangen entstanden. (zum Bild)

Ulrich Grupp 25.7.2019 18:47
Dieser 419 UL ist ex Mack Touristik aus Ellwangen. Der Firmensitz der okgo AG war bis 1.09. der Standort von Mack Touristik.

Neoplan Cityliner von Baumgartner aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 15.7.2019 14:58
Hallo Felix!

Toller Bus,tolles Bild,toller Name ....!
LG Ferdinand

Felix B. 17.7.2019 10:00
Hallo Ferdinand,

danke für den netten Kommentar.
Auch ich fand diesen Bus sehr schön. Neoplan ist ja sowieso meine Lieblingsmarke und so einen älteren Cityliner sieht man hierzulande mittlerweile sehr selten.

LG Felix

MAN Niederflurbus 2. Generation mit Werbung des Museums der Gartenkultur in Illertissen am 19.05.2014. Von Braunmiller Bustouristik in Illertissen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 25.6.2019 9:53
Fünf Jahre später ist der Bus abgemeldet und zeigt deutliche Abnutzungs- und Alterungserscheinungen.

Temsa MD 9 des Busunternehmens HAPPEL aus Frankenberg steht in der 2019er Hessentagsstadt Bad Hersfeld (zum Bild)

Felix B. 11.6.2019 20:50
Hallo Konrad,

sehr schönes Bild von dem neuen Temsa MD9!

LG Felix

VW T 1 Samba, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.6.2019 10:09
Hallo Konrad,

eine sehr gute Reihe vom VW T 1 Samba.
LG Karl

Konrad NEUMANN 11.6.2019 19:07
Hallo Karl,

vielen Dank!!!
LG Konrad

Setra S 415 LE business von Fromm Reisen OHG aus Wain, B-W in Vöhringen am 07.06.2019. (zum Bild)

Felix B. 8.6.2019 10:53
Hallo Karl,

ich finde es wahnsinnig, wie viele Unternehmen die Setra 400er LE Business kaufen. Ein echter Verkaufsschlager.
Das Fahrzeug scheint so, als hätte es mal einen Frontschaden gehabt.

LG Felix

Karl Sauerbrey 11.6.2019 10:32
Hallo Felix,
für den Neu-Ulmer/Ulmer Bereich liegt vielleicht ein Ortsvorteil der Produktionsstätte Neu-Ulm vor. Aber auch die Umweltzonen in den Städten fordern Neuanschaffungen. Da scheint der S 415 UL business einen Vorzug zu haben. Die älteren Busse werden dann auf dem Land abgefahren.
LG Karl






Statistik Statistik