busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
VOLVO 9700 von KUTI Travel/Ungarn im Juli 2013 in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 19.7.2016 12:48
Hallo Ferdinand,
eine schöne Aufnahme, die mich allerdings etwas verunsichert. Ich bin dabei, Busse zu bestimmen und habe einen mit gleichem Aussehen. Deine Aufnahmen sind unter der Kategorie Volvo 9500 abgelegt, während die Beschreibung Volvo 9700 ist. Was trifft zu?
Danke für eine Rückmeldung.
LG Karl

Felix 19.7.2016 17:21
Hallo Karl,

der Bus ist ein Volvo 9500, erkennbar an den einzelnen Elementen an den Scheinwerfern, ansonsten ist der Bus relativ gleich mit dem Volvo 9700. Aber dieser hier ist zu 100% ein Volvo 9500.

LG Felix

Karl Sauerbrey 19.7.2016 19:06
Hallo Felix,
danke, dann ist meiner eindeutig ein Volvo 9700.
LG Karl

Setra 415 HDH von Braunmiller aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 17.7.2016 10:53
Hallo Felix,
eine schöne Aufnahme vom Dessauer Braunmiller-Bus, einem Bruder vom Illertisser Unternehmen in Bayern.
LG Karl

Felix 18.7.2016 18:53
Hallo Karl,
freut mich, wenn das Bild gefällt.

LG Felix

Mercedes Citaro II der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Ribnitz-Damgarten in Stralsund. (zum Bild)

Niclas 26.6.2016 19:15
Schöner Bus. Nur so als Tipp, der Bus kommt aus Grimmen und nicht aus Ribnitz😁

Felix 26.6.2016 19:53
Hey Niclas,

das Bild entstand noch zu KVG Ribnitz Zeiten!
Da gab es noch keine VVR

Van Hool TD924 von Karl Oster aus Deutschland (ex Surpise/Schweiz) in London. (zum Bild)

2.6.2016 18:10
Der Doppelstock ist etwas kürzer als die Standard-VanHool-Autos, da er ursprünglich aus der Schweiz stammt. Deswegen wäre die richtige Typbezeichnung TD924. Sicher, dass das Foto vom 19.05. 2015 ist? Der Bus wurde nämlich 2014 gen Osten verkauft.

Felix 3.6.2016 11:56
Hallo,

vielen Dank für die Erklärungen!
Zur Ergänzung, der Bus gehörte urprünglich Surprise/Schweiz, dann Karl Oster/Deutschland und dann Emine/Litauen.

Nein, das Bild ist 2013 gemacht worden, aber 2015 hochgeladen worden. Ich habe noch ein Bild von 2015 mit dem Litauischen Kennzeichen.

LG Felix

Mercedes Tourismo aus der UA(ex Munoz Amezcua Spanien)in Krems. (zum Bild)

Felix 3.6.2016 11:39
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von "Munoz Amezcua" aus Spanien, die aktuelle Firma ist mir leider unbekannt.

LG Felix

Volvo von J.Mathä aus Österreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 12.5.2016 20:51
Hallo Ferdinand,
eine sehr schöne Bilderserie von Reisebussen hast Du eingestellt. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl

ferdinand baumgartner 16.5.2016 20:20
Hallo Karl!
Danke für das Lob,das kann ich aber Völlig an Dich weitergeben denn Deine Bilder gefallen mir auch immer sehr!
LGFerdinand

Holding Graz Citaro 2 G WN 193 als Linie "B" bei der Haltestelle Jakominiplatz/Steirerhof. (zum Bild)

Felix 3.5.2016 8:40
Hallo Daniel,

herzlich willkommen auf der Seite!
Sehr schöne Bilder aus Österreich, weiter so.

LG Felix

Volvo 9700 von Plus ABC in der Baja California Sur/Mexico gesehen. (zum Bild)

Felix 26.4.2016 20:04
Hallo Ferdinand,

beeindruckende Landschaft und tolle Fotos!

LG Felix

ferdinand baumgartner 27.4.2016 8:46
Hallo Felix!
Ja das war schon eine sehr beeindruckende Reise mit zum Teil bis zu 20 Meter hohen Kaktus!
LGFerdinand

Setra 415 UL Business (vmtl. Vorführwagen) bei Schmidt-Reisen aus Deutschland in Dagebül. (Sorry, nur aus dem Autofenster bekommen) (zum Bild)

Felix 17.4.2016 19:54
Hallo Sascha,

vielen Dank für die Info.
Dann wird es wohl ein Vorführwagen gewesen sein. Wie man sieht war das nur ein sehr sehr großer Notschuss aus dem fahrenden Auto heraus.

LG Felix

VDL Bova aus Wien in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 2.4.2016 12:09
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von Kratschmar Reisen.

LG Felix

Neoplan Cityliner von Stroissmüller Reisen aus Oberösterreich in Krems. (zum Bild)

Felix 13.3.2016 12:33
Hallo Ferdinand,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 6000. Bild aus dieser Seite!

LG Felix

ferdinand baumgartner 13.3.2016 12:52
Hallo Felix!
Danke für die Glückwünsche,habe das gar nicht verfolgt,um so mehr freut mich das!
LGFerdinand

Oldtimer STEYR Diesel,90 PS Bj.1952 der Fa. Edtbrustner aus Niederösterreich beim Marillenfest in Krems unterwegs. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.3.2016 20:39
Hallo Ferdinand,
herrliche Bilder vom STEYR.
LG Karl

ferdinand baumgartner 13.3.2016 11:43
Hallo Karl!
Danke für den netten Kommentar!
LGFerdinand






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.