busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes Citaro Linienbus am Bahnhof Deidesheim am 31.5.2014. Bus trägt die Firmenaufschrift Imfeld und fährt für VRN. (zum Bild)

Tony Kleinert 17.7.2018 16:23
Das ist falsch! Der Bus fährt nicht für die VRN, sondern für Busverkehr Imfeld, die sich zusammen mit Palatina Bus das Linienbündel Neustadt (Wstr.) teilen.

Der in den 70er Jahren gebaute heutige Museumsbus 1679 vom Typ Jelcz am 30. April 2017 in Poznań (Posen). Diese Museumsbus wird auf der Linie 100 vom Nationalmuseum zum Neuen Zoo bzw. Altmarkt eingesetzt. (zum Bild)

Felix 16.4.2018 18:27
Hallo Klaus,

vielen Dank für das Hochladen deiner Bilder. Sie gefallen mir sehr gut.
Weiter so.

LG Felix

Setra 416 GT-HD von Amberger Bustours aus der BRD in Krems. (zum Bild)

Moritz Böhrer 6.4.2018 0:25
Der Bus ist ein auf grüne Plakette umgebauter Bus und wurde leider Januar 2018 verkauft wurde.😢

MAN Lions City,Postbus der ÖBB und Citybus Linie 1 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Anna Kinateder 1.4.2018 23:33
Hallo....
ich würde gerne wissen,wie und wo ich diesen bus antreffen könnt...bin nemlich das mädchen hinten auf dem bus...und würd ihn sehr gerne sehen...bin zufällig drauf gekommen,das ich da oben bin..

Herzlichen Dank

ferdinand baumgartner 5.4.2018 19:23
Hallo Anna!
Das ist der Citybus von Krems an der Donau. Das Foto entstand bei der Schiffanlegestelle bzw. beim Cafe Wellenspiel.Der Bus fährt aber NUR in Krems...

LG Ferdinand

Kennzeichen: SZ-198KI (A) Bustyp: Mercedes Citaro Ort: Innsbruck Land: Österreich Datum: 28.02.2018 Ledermair Verkehrsbetriebe als Bus W Richtung Alpenzoo am Marktplatz/Innrain. (zum Bild)

Felix 1.3.2018 19:11
Hallo,

herzlich willkommen auf dieser Seite.
Das ist ein sehr gelungenes Bild aus Österreich. Hoffe, es kommen noch einige Bilder von dir.

Viel Spaß und LG Felix

Mark 1.3.2018 19:49
Hallo Felix,

vielen Dank für deine netten Worte! Freut mich, wenn es dir gefällt!
Wie gesagt: Wenn ich Bilder habe, die ich nicht auf busbild.de zeige, dann komme ich gerne hier auf deine Seite!

Einen lieben Gruß
Mark

Kleinbus Mercedes Sprinter von "Insel-Reise" aus Österreich in Krems. (zum Bild)

Felix 27.2.2018 10:48
Hallo Ferdinand,

besonders gut gefällt mir der Ort, wo die Firma herkommt.

LG Felix

Ikarus 250.59 vom Oldtimer Bus Verein Berlin e.V. aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 26.2.2018 11:20
Hallo Felix!
Wnderschöne "Ikarus Serie",tolle Bilder!
Ich glaub ich muss auch mal nach Berlin!
LG Ferdinand

Felix 26.2.2018 11:33
Hallo Ferdinand,

ich hatte den Bus an mehreren Orten fotografieren können und alle Begegnungen waren alle zufällig. Hat mich sehr gefreut, dass ich diesen sehr guten Bus erwischt hatte.

LG Felix

Neoplan Starliner von Düring Events aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 7.2.2018 12:19
Hallo Felix!
Ein herrliches Bild von Dir mit einem Superbus! Gratuliere!
LGFerdinand

Felix 9.2.2018 10:15
Hallo Ferdinand,

danke für den positiven Kommentar.
Der Bus ist wirklich ein super schöner Bus.

LG Felix

Wagen 910 als Linie 63 der Mainzer Mobilität am 24.12.2017 am Mainzer Hauptbahnhof (zum Bild)

Felix 25.12.2017 11:28
Hallo Christian,

herzlich Willkommen auf dieser Seite. Ein schönes Bild aus Mainz.
Ich hoffe es folgen noch viele weitere Bilder.

LG Felix

Mercedes Tourismo von den Mürztaler Reisen aus Österreich in Krems. (zum Bild)

Felix 17.12.2017 10:19
Hallo Ferdinand,

ein schönes Bild vom Tourismo.
So einen Tourismo bin ich mal für eine Woche gefahren und fährt sich echt super dieses Modell.

LG Felix

Mercedes Travego von Wörle Tours aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 8.10.2017 19:55
Hallo Felix,
die MB Star Edition hat ein ansprechendes Design. Ich hatte solch einen Bus von der Busvermietung Deutschland aus München in Neu-Ulm fotogrfiert.
LG Karl

Felix 9.10.2017 16:34
Hallo Karl,

ich habe schon mehrere Busse in diesem Design gesehen. Das war ein Vorführwagen-Design.
Leider wird die Produktion des Travego bald eingestellt.

LG Felix

Setra 416 HDH von Schödel Reisen aus der BRD in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 10.8.2017 18:21
Hallo Ferdinand,

der Setra sieht richtig schön aus!

LG Felix

Mercedes Travego von ALIS aus RO in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 7.7.2017 8:57
Hallo Ferdiand,

da hast du einen seltenen Bus für diese Region erwischt!
Das ist kein normales Modell vom Travego. Der ist extra hoch gebaut. Speziell gebaut für den türkischen Raum. Toller Bus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 27.7.2017 10:48
Hallo Felix!
Danke für`s Lob,konnte mich mit Fahrer nicht unterhalten da er nicht Deutsch verstand,jetzt weis ich Bescheid,die "komische" Bauform ist mir gleich beim Einbiegen auf den Parkplatz aufgefallen.
LGFerdinand

Lüdenscheid , MVG Lüdenscheid aufgenommen 2012:03:27 13:35:00, MK-V-393 (zum Bild)

Felix 8.7.2017 18:36
Hallo Helmut,

herzlich willkommen auf der Seite!
Danke für die schönen Bilder, hoffe kommen noch weitere!

LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.