busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Mathias Brandstetter

151 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Diese Aufnahme konnte ich am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg anfertigen, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Diese Aufnahme konnte ich am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg anfertigen, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

VDL Bova Futura FLD-127 (Bj. ca. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,71 m lange Hochboden-Kombibus ist mit 49 Schlafsitzen von Kiel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) und ausbaubarer Toilette ausgestattet. Als Antrieb dienen der 9,2 l große Reihensechszylinder DAF PACCAR PR 265 mit 265 kW (360 PS) und ein Sechsgang-Schaltgetriebe (verm. vom Typ MB GO 170 SGS).
Diese Aufnahme entstand am 18. 4. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
VDL Bova Futura FLD-127 (Bj. ca. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,71 m lange Hochboden-Kombibus ist mit 49 Schlafsitzen von Kiel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) und ausbaubarer Toilette ausgestattet. Als Antrieb dienen der 9,2 l große Reihensechszylinder DAF PACCAR PR 265 mit 265 kW (360 PS) und ein Sechsgang-Schaltgetriebe (verm. vom Typ MB GO 170 SGS). Diese Aufnahme entstand am 18. 4. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Ein Setra S 415 GT-HD mit Hecktür und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 2. 4. 2015 im Rahmen eines Schienenersatzverkehres zwischen Ampfing und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) am Bahnhof in Ampfing.
Ein Setra S 415 GT-HD mit Hecktür und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 2. 4. 2015 im Rahmen eines Schienenersatzverkehres zwischen Ampfing und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) am Bahnhof in Ampfing.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2009, 2011 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2009, 2011 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 UL-GT (Bj. 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze zusätzlich einbaubar), die auf den 230 mm hohen Podesten montiert sind, Düsenbelüftung, Beleuchtung sowohl über den Fahrgastsitzen als auch über dem Mittelgang, Rollos und ein ausbaubares Podest gegenüber der Mitteltür.
Innenraum des Setra S 315 UL-GT (Bj. 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze zusätzlich einbaubar), die auf den 230 mm hohen Podesten montiert sind, Düsenbelüftung, Beleuchtung sowohl über den Fahrgastsitzen als auch über dem Mittelgang, Rollos und ein ausbaubares Podest gegenüber der Mitteltür.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am Morgen des 15. 7. 2014 in Waldkraiburg in der Franz-Liszt-Straße (Schulzentrum).
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am Morgen des 15. 7. 2014 in Waldkraiburg in der Franz-Liszt-Straße (Schulzentrum).
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RHD M 2 von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,96 m lange zweiachsige Reisebus ist Baujahr 2008 und verfügt über 49+1 Mercedes-Benz-Schlafsitze vom Modell 'Travel Star Plus' mit Lederkopfteil und Kurbelarmlehne sowie selbstverständlich über Bordküche und Toilette. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6.
2016 wurde das Fahrzeug verkauft.
Hier steht er am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg, da er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz ist.
Mercedes-Benz Tourismo RHD M 2 von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,96 m lange zweiachsige Reisebus ist Baujahr 2008 und verfügt über 49+1 Mercedes-Benz-Schlafsitze vom Modell 'Travel Star Plus' mit Lederkopfteil und Kurbelarmlehne sowie selbstverständlich über Bordküche und Toilette. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6. 2016 wurde das Fahrzeug verkauft. Hier steht er am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg, da er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz ist.
Mathias Brandstetter

Fahrerplatz mit Grammer-Fahrersitz, init-Touchscreen-Fahrscheindrucker (mit Blendschutz Marke Eigenbau) und Kasse in einem Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit.
Fahrerplatz mit Grammer-Fahrersitz, init-Touchscreen-Fahrscheindrucker (mit Blendschutz Marke Eigenbau) und Kasse in einem Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit.
Mathias Brandstetter

Ein Blick nach vorne hinaus in den Innenraum eines Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. In diesem Fahrzeug sind 51 Schlafsessel mit Kurbelarmlehnen und Fußstützen verbaut, bis zu zwei Reiseleitersitze können zusätzlich eingebaut werden. Außerdem gibt es für den Fahrgast Düsenbelüftung und Leselampen sowie Vorhänge.
Ein Blick nach vorne hinaus in den Innenraum eines Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. In diesem Fahrzeug sind 51 Schlafsessel mit Kurbelarmlehnen und Fußstützen verbaut, bis zu zwei Reiseleitersitze können zusätzlich eingebaut werden. Außerdem gibt es für den Fahrgast Düsenbelüftung und Leselampen sowie Vorhänge.
Mathias Brandstetter

Ein Blick in den Fahrgastraum eines Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Hier sind 51 Schlafsessel mit Kurbelarmlehnen und Fußstützen verbaut, bis zu zwei Reiseleitersitze können zusätzlich eingebaut werden. Außerdem gibt es für den Fahrgast Düsenbelüftung und Leselampen sowie Vorhänge.
Ein Blick in den Fahrgastraum eines Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Hier sind 51 Schlafsessel mit Kurbelarmlehnen und Fußstützen verbaut, bis zu zwei Reiseleitersitze können zusätzlich eingebaut werden. Außerdem gibt es für den Fahrgast Düsenbelüftung und Leselampen sowie Vorhänge.
Mathias Brandstetter

Ein Blick in den Fahrgastraum eines Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Hier sind 51 Schlafsessel mit Kurbelarmlehnen und Fußstützen verbaut, bis zu zwei Reiseleitersitze können zusätzlich eingebaut werden. Außerdem gibt es für den Fahrgast Düsenbelüftung und Leselampen sowie Vorhänge.
Ein Blick in den Fahrgastraum eines Mercedes-Benz Tourismo RH (Bj. 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Hier sind 51 Schlafsessel mit Kurbelarmlehnen und Fußstützen verbaut, bis zu zwei Reiseleitersitze können zusätzlich eingebaut werden. Außerdem gibt es für den Fahrgast Düsenbelüftung und Leselampen sowie Vorhänge.
Mathias Brandstetter

Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Neoplan Trendliner N 3516 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern.
Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Neoplan Trendliner N 3516 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern. Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.