busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Mathias Brandstetter

151 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen, eingesetzt auf einem busmäßig sehr interessanten Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Hier am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen.
Ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen, eingesetzt auf einem busmäßig sehr interessanten Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München). Hier am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen.
Mathias Brandstetter

Ein Setra S 315 UL-GT und ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils, eingesetzt auf einem busmäßig sehr interessanten Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Ablichten konnte ich die beiden schick gestalteten Kombibusse am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Ein Setra S 315 UL-GT und ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils, eingesetzt auf einem busmäßig sehr interessanten Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München). Ablichten konnte ich die beiden schick gestalteten Kombibusse am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Ein Blick in den Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Nagl-Reisen, Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Die Bestuhlung besteht aus 49+2 Setra-Schlafsesseln vom Modell Exclusiv-Class (mit Lederkopfteil, Kopfschonern und Kurbelarmlehnen), die auf den optionalen 230 mm hohen Podesten angebracht sind. Auch Vorhänge, Service-Sets mit Lüftungsdüsen und damit verbunden die Reisebus-Innenbeleuchtung gehören zur Ausstattung.
Ein Blick in den Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Nagl-Reisen, Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Die Bestuhlung besteht aus 49+2 Setra-Schlafsesseln vom Modell Exclusiv-Class (mit Lederkopfteil, Kopfschonern und Kurbelarmlehnen), die auf den optionalen 230 mm hohen Podesten angebracht sind. Auch Vorhänge, Service-Sets mit Lüftungsdüsen und damit verbunden die Reisebus-Innenbeleuchtung gehören zur Ausstattung.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Dieser Setra S 315 UL-GT gehört zu Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Gebaut worden sein dürfte er 1999, ausgestattet ist er mit 49+2 Schlafsitzen vom Modell EC. Der Antrieb besteht - wie beim S 315 UL üblich - aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA und einem Sechsgang-Schaltgetriebe. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem (busmäßig äußerst sehenswerten) Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Zur Innenausstattung gehören Schlafsitze von VogelSitze, davon 55 Stück (zzgl. Reiseleitersitz) sowie zwei TV-Monitore, Bordküche und Toilette.
Innenraum des Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Zur Innenausstattung gehören Schlafsitze von VogelSitze, davon 55 Stück (zzgl. Reiseleitersitz) sowie zwei TV-Monitore, Bordküche und Toilette.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Zur Innenausstattung gehören Schlafsitze von VogelSitze, davon 55 Stück (zzgl. Reiseleitersitz) sowie zwei TV-Monitore, Bordküche und Toilette.
Innenraum des Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Zur Innenausstattung gehören Schlafsitze von VogelSitze, davon 55 Stück (zzgl. Reiseleitersitz) sowie zwei TV-Monitore, Bordküche und Toilette.
Mathias Brandstetter

Fahrerarbeitsplatz mit ISRI-Fahrersitz des Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf).
Fahrerarbeitsplatz mit ISRI-Fahrersitz des Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf).
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Das Fahrzeug hat 55+1 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Reiseausstattung mit Schlafsesseln von VogelSitze, TV, Bordküche und Toilette. Erstmals zugelassen wurde er im Februar 2003, der Antrieb setzt sich aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 301 kW (410 PS) und dem pneumatischen Achtgang-Schaltgetriebe ZF 8 S-180 ( Doppel-H-Schaltung ) zusammen.
Der Vorbesitzer des Busses war Moser Tours aus Aich bei Bodenkirchen. 2014 wurde er an Huber Reisen aus Neudeck bei Babensham (Nähe Wasserburg) abgegeben.
Die Aufnahme entstand am 23. 3. 2013 auf dem Betriebsgelände von Steinmüller Reisen.
Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Das Fahrzeug hat 55+1 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Reiseausstattung mit Schlafsesseln von VogelSitze, TV, Bordküche und Toilette. Erstmals zugelassen wurde er im Februar 2003, der Antrieb setzt sich aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 301 kW (410 PS) und dem pneumatischen Achtgang-Schaltgetriebe ZF 8 S-180 ("Doppel-H-Schaltung") zusammen. Der Vorbesitzer des Busses war Moser Tours aus Aich bei Bodenkirchen. 2014 wurde er an Huber Reisen aus Neudeck bei Babensham (Nähe Wasserburg) abgegeben. Die Aufnahme entstand am 23. 3. 2013 auf dem Betriebsgelände von Steinmüller Reisen.
Mathias Brandstetter

Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85.
Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 10. 12. 2014 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85. Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 10. 12. 2014 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL von Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling. Er ist eines von mehreren Fahrzeugen dieses Typs, die die RBA Anfang 1996 in ihre Flotte aufnahm - dieses Exemplar lief damals unter dem Kennzeichen A-RV 103. In ihm ist die übliche Linienausstattung vorzufinden: Matrix-Zielanzeige, Fahrerkabine und die Setra-Überlandbestuhlung 'SC'. Da auch der Kinderwagenstellplatz nachträglich mit Sitzen versehen wurde, hat der Bus 53 Sitzplätze. Als Antrieb dient der MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und das ZF-Sechsgang-Schaltgetriebe S 6-85.
Inzwischen trägt das Fahrzeug einen dunkelroten Lack.
Hier wurde er am 18. 4. 2014 beim Schienenersatzverkehr Mühldorf - Waldkraiburg am Waldkraiburger Bahnhof an der Bayernbrücke festgehalten.
Setra S 315 UL von Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling. Er ist eines von mehreren Fahrzeugen dieses Typs, die die RBA Anfang 1996 in ihre Flotte aufnahm - dieses Exemplar lief damals unter dem Kennzeichen A-RV 103. In ihm ist die übliche Linienausstattung vorzufinden: Matrix-Zielanzeige, Fahrerkabine und die Setra-Überlandbestuhlung 'SC'. Da auch der Kinderwagenstellplatz nachträglich mit Sitzen versehen wurde, hat der Bus 53 Sitzplätze. Als Antrieb dient der MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und das ZF-Sechsgang-Schaltgetriebe S 6-85. Inzwischen trägt das Fahrzeug einen dunkelroten Lack. Hier wurde er am 18. 4. 2014 beim Schienenersatzverkehr Mühldorf - Waldkraiburg am Waldkraiburger Bahnhof an der Bayernbrücke festgehalten.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL von Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling. Er ist eines von mehreren Fahrzeugen dieses Typs, die die RBA Anfang 1996 in ihre Flotte aufnahm - dieses Exemplar lief damals unter dem Kennzeichen A-RV 103. In ihm ist die übliche Linienausstattung vorzufinden: Matrix-Zielanzeige, Fahrerkabine und die Setra-Überlandbestuhlung 'SC'. Da auch der Kinderwagenstellplatz nachträglich mit Sitzen versehen wurde, hat der Bus 53 Sitzplätze. Als Antrieb dient der MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und das ZF-Sechsgang-Schaltgetriebe S 6-85.
Inzwischen trägt das Fahrzeug einen dunkelroten Lack.
Dieses Foto wurde am Mittag des 27. 3. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn aufgenommen, als der Bus aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Setra S 315 UL von Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling. Er ist eines von mehreren Fahrzeugen dieses Typs, die die RBA Anfang 1996 in ihre Flotte aufnahm - dieses Exemplar lief damals unter dem Kennzeichen A-RV 103. In ihm ist die übliche Linienausstattung vorzufinden: Matrix-Zielanzeige, Fahrerkabine und die Setra-Überlandbestuhlung 'SC'. Da auch der Kinderwagenstellplatz nachträglich mit Sitzen versehen wurde, hat der Bus 53 Sitzplätze. Als Antrieb dient der MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und das ZF-Sechsgang-Schaltgetriebe S 6-85. Inzwischen trägt das Fahrzeug einen dunkelroten Lack. Dieses Foto wurde am Mittag des 27. 3. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn aufgenommen, als der Bus aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL gehört zu Enzian-Reisen aus Schongau und müsste vom Baujahr 1998 oder 1999 sein. In ihm sind Ausflugssitze vom Modell LC mit Lederkopfteil verbaut.
Aufnehmen konnte ich ihn am 3. 9. 2014 am Busbahnhof am Bahnhof in Landsberg/Lech, als er gerade auf der RVO-Linie 9824 unterwegs war.
Dieser Setra S 315 UL gehört zu Enzian-Reisen aus Schongau und müsste vom Baujahr 1998 oder 1999 sein. In ihm sind Ausflugssitze vom Modell LC mit Lederkopfteil verbaut. Aufnehmen konnte ich ihn am 3. 9. 2014 am Busbahnhof am Bahnhof in Landsberg/Lech, als er gerade auf der RVO-Linie 9824 unterwegs war.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 NF ex RVS Nr. 446 von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach. Verbaut sind hier 45 Überlandsitze vom Modell 'Special-Class' (zzgl. 2 Klappsitze am vor dem Mitteleinstieg befindlichen Kinderwagenstellplatz) sowie elektrische Dachluken.
Innenraum des Setra S 315 NF ex RVS Nr. 446 von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach. Verbaut sind hier 45 Überlandsitze vom Modell 'Special-Class' (zzgl. 2 Klappsitze am vor dem Mitteleinstieg befindlichen Kinderwagenstellplatz) sowie elektrische Dachluken.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Mathias Brandstetter

Fahrerarbeitsplatz mit RECARO-Fahrersitz des Setra S 315 GT von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf).
Fahrerarbeitsplatz mit RECARO-Fahrersitz des Setra S 315 GT von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf).
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 GT von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Vorzufinden sind dort die Setra-Schlafsitze 'Exclusiv-Class' mit Kurbelarmlehnen, davon 58 Stück (inkl. Reiseleitersitz). Herkunftsbedingt (Frankreich - andere Länder, andere Vorschriften & Möglichkeiten) gibt es keine Seitenverstellung der gangseitigen Sitze, jedoch am (einflügeligen) Mitteleinstieg eine kippbare Sitzbank. Gegenüber des Mitteleinstiegs ist das Podest ausbaubar ausgeführt (für Kinderwagenstellfläche).
Innenraum des Setra S 315 GT von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Vorzufinden sind dort die Setra-Schlafsitze 'Exclusiv-Class' mit Kurbelarmlehnen, davon 58 Stück (inkl. Reiseleitersitz). Herkunftsbedingt (Frankreich - andere Länder, andere Vorschriften & Möglichkeiten) gibt es keine Seitenverstellung der gangseitigen Sitze, jedoch am (einflügeligen) Mitteleinstieg eine kippbare Sitzbank. Gegenüber des Mitteleinstiegs ist das Podest ausbaubar ausgeführt (für Kinderwagenstellfläche).
Mathias Brandstetter

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.