busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Mathias Brandstetter

151 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft.
Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen.
Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen. Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft.
Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen.
Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen. Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft.
Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen.
Diese Aufnahme konnte ich am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen anfertigen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Dorfen der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen. Diese Aufnahme konnte ich am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen anfertigen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Dorfen der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Ein Blick in den Innenraum des Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Vorzufinden sind hier 71 Setra-Schlafsessel (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; zzgl. 2 Reiseleitersitze) vom Modell 'Top' mit Kurbelarmlehne, Sicherheitsgurt und Lederkopfteil, die auf den 230 mm hohen Podesten montiert sind, die Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge, sowie eine TV-Anlage mit Videolaufwerk und zwei Monitoren.
Ein Blick in den Innenraum des Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Vorzufinden sind hier 71 Setra-Schlafsessel (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; zzgl. 2 Reiseleitersitze) vom Modell 'Top' mit Kurbelarmlehne, Sicherheitsgurt und Lederkopfteil, die auf den 230 mm hohen Podesten montiert sind, die Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge, sowie eine TV-Anlage mit Videolaufwerk und zwei Monitoren.
Mathias Brandstetter

Fahrerarbeitsplatz mit RECARO-Fahrersitz und Navigationssystem des Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Über dem Radio befindet sich die Anzeige der Rückfahrwarnsensoren.
Fahrerarbeitsplatz mit RECARO-Fahrersitz und Navigationssystem des Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Über dem Radio befindet sich die Anzeige der Rückfahrwarnsensoren.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus.
Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München. Bei diesem Foto war ich leider etwas unachtsam, weshalb der Bus  verzogen  wirkt.
Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus. Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München. Bei diesem Foto war ich leider etwas unachtsam, weshalb der Bus "verzogen" wirkt.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus.
Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München.
Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus. Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München.
Mathias Brandstetter

Am 2. 9. 2013 warten ein Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen, ein Setra S 315 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 416 UL-SF ebenfalls von Josef Kalb, sowie weiter hinten ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen am Bahnhof Dorfen auf die Abfahrt des Schienenersatzverkehrs in Richtung Mühldorf/Inn.
Am 2. 9. 2013 warten ein Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen, ein Setra S 315 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 416 UL-SF ebenfalls von Josef Kalb, sowie weiter hinten ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen am Bahnhof Dorfen auf die Abfahrt des Schienenersatzverkehrs in Richtung Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen. Er dürfte um 2001 gebaut worden sein und hat 51+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), die auf den optionalen 330 mm hohen Podesten angebracht sind. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA (wahrscheinlich größte Leistungsstufe mit 257 kW (350 PS)) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe zusammen.
Diese Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen. Er dürfte um 2001 gebaut worden sein und hat 51+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), die auf den optionalen 330 mm hohen Podesten angebracht sind. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA (wahrscheinlich größte Leistungsstufe mit 257 kW (350 PS)) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe zusammen. Diese Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen. Er dürfte um 2001 gebaut worden sein und hat 51+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), die auf den optionalen 330 mm hohen Podesten angebracht sind. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA (wahrscheinlich größte Leistungsstufe mit 257 kW (350 PS)) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe zusammen.
Diese Aufnahme entstand am 28. 8. 2012 am Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen. Er dürfte um 2001 gebaut worden sein und hat 51+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), die auf den optionalen 330 mm hohen Podesten angebracht sind. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA (wahrscheinlich größte Leistungsstufe mit 257 kW (350 PS)) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe zusammen. Diese Aufnahme entstand am 28. 8. 2012 am Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben.
Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben. Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben.
Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben. Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 GT-HD von Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Da es sich um die Faceliftvariante handelt, ist er aus dem Bauzeitraum 2002-2004. Als Reisebus ist er selbstverständlich mit TV-Anlage, Bordküche und Toilette sowie mit 48+2 Setra-Schlafsesseln vom Modell 'Top' ausgestattet. Angetrieben wird er von dem stehend eingebauten Reihensechszylinder MB OM 457 LA und von dem MB-Sechsgang-Schaltgetriebe GO 190-6.
Ablichten konnte ich ihn am 28. 8. 2013 vor dem Mühldorfer Bahnhof, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 315 GT-HD von Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Da es sich um die Faceliftvariante handelt, ist er aus dem Bauzeitraum 2002-2004. Als Reisebus ist er selbstverständlich mit TV-Anlage, Bordküche und Toilette sowie mit 48+2 Setra-Schlafsesseln vom Modell 'Top' ausgestattet. Angetrieben wird er von dem stehend eingebauten Reihensechszylinder MB OM 457 LA und von dem MB-Sechsgang-Schaltgetriebe GO 190-6. Ablichten konnte ich ihn am 28. 8. 2013 vor dem Mühldorfer Bahnhof, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 GT-HD von Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Da es sich um die Faceliftvariante handelt, ist er aus dem Bauzeitraum 2002-2004. Als Reisebus ist er selbstverständlich mit TV-Anlage, Bordküche und Toilette sowie mit 48+2 Setra-Schlafsesseln vom Modell 'Top' ausgestattet. Angetrieben wird er von dem stehend eingebauten Reihensechszylinder MB OM 457 LA und von dem MB-Sechsgang-Schaltgetriebe GO 190-6.
Ablichten konnte ich ihn am 28. 8. 2013 vor dem Mühldorfer Bahnhof, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 315 GT-HD von Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Da es sich um die Faceliftvariante handelt, ist er aus dem Bauzeitraum 2002-2004. Als Reisebus ist er selbstverständlich mit TV-Anlage, Bordküche und Toilette sowie mit 48+2 Setra-Schlafsesseln vom Modell 'Top' ausgestattet. Angetrieben wird er von dem stehend eingebauten Reihensechszylinder MB OM 457 LA und von dem MB-Sechsgang-Schaltgetriebe GO 190-6. Ablichten konnte ich ihn am 28. 8. 2013 vor dem Mühldorfer Bahnhof, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Der mit einem Rollstuhllift ausgerüstete Mitteleinstieg des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Das Podest gegenüber der Tür ist zugunsten eines Kinderwagen-/Rollstuhlabstellplatzes ausbaubar ausgeführt.
Der mit einem Rollstuhllift ausgerüstete Mitteleinstieg des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Das Podest gegenüber der Tür ist zugunsten eines Kinderwagen-/Rollstuhlabstellplatzes ausbaubar ausgeführt.
Mathias Brandstetter

Vordereinstieg des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils.
Vordereinstieg des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils.
Mathias Brandstetter

Vordereinstieg des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils.
Vordereinstieg des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils.
Mathias Brandstetter

Blick in den Innenraum des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Ausflugsbestuhlung (69 Sitze plus Reiseleitersitz - Modell Tourist) mit Lederkopfteil, Kurbelarmlehne und Sicherheitsgurt sowie Service-Sets mit Lüftungsdüsen, Vorhänge, Reisebus-Innenbeleuchtung und ein ausbaubares Podest gegenüber Tür 2 gehören zur Innenausstattung.
Blick in den Innenraum des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Ausflugsbestuhlung (69 Sitze plus Reiseleitersitz - Modell Tourist) mit Lederkopfteil, Kurbelarmlehne und Sicherheitsgurt sowie Service-Sets mit Lüftungsdüsen, Vorhänge, Reisebus-Innenbeleuchtung und ein ausbaubares Podest gegenüber Tür 2 gehören zur Innenausstattung.
Mathias Brandstetter

Fahrerarbeitsplatz mit Grammer-Fahrersitz des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils.
Fahrerarbeitsplatz mit Grammer-Fahrersitz des Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde. Leider wurde dieses Foto etwas unscharf.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde. Leider wurde dieses Foto etwas unscharf.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.