busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Mathias Brandstetter

151 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Setra S 417 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit warten am 2. 4. 2015 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn auf die Abfahrt in Richtung Ampfing. An diesem Tag fahren sie nämlich auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Setra S 417 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit warten am 2. 4. 2015 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn auf die Abfahrt in Richtung Ampfing. An diesem Tag fahren sie nämlich auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Mathias Brandstetter

Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Setra S 415 GT-HD von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern.
Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Setra S 415 GT-HD von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern. Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Am Abend des 3. 11. 2013 habe ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg abgelichtet.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Am Abend des 3. 11. 2013 habe ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg abgelichtet.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme fertigte ich am 3. 8. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg an.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme fertigte ich am 3. 8. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg an.
Mathias Brandstetter

Innenraum eines Setra S 415 UL-SF vom Baujahr 2010 von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Verbaut sind hier 49 Schlafsitze (Modell 'Travel') mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Innenraum eines Setra S 415 UL-SF vom Baujahr 2010 von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Verbaut sind hier 49 Schlafsitze (Modell 'Travel') mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Mathias Brandstetter

Innenraum eines Setra S 415 UL-SF (Baujahr 2011) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Vorzufinden sind hier 49 Schlafsitze vom Modell 'Route' mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Innenraum eines Setra S 415 UL-SF (Baujahr 2011) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Vorzufinden sind hier 49 Schlafsitze vom Modell 'Route' mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Mathias Brandstetter

Innenraum eines Setra S 415 UL-SF (Baujahr 2011) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Vorzufinden sind hier 49 Schlafsitze vom Modell 'Route' mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Innenraum eines Setra S 415 UL-SF (Baujahr 2011) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Vorzufinden sind hier 49 Schlafsitze vom Modell 'Route' mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Mathias Brandstetter

Innenraum eines Setra S 415 UL-SF (Baujahr 2011) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Vorzufinden sind hier 49 Schlafsitze vom Modell 'Route' mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Innenraum eines Setra S 415 UL-SF (Baujahr 2011) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Vorzufinden sind hier 49 Schlafsitze vom Modell 'Route' mit Kurbelarmlehnen (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg), erhöhte Podeste unter den Sitzen, Reisebus-Innenbeleuchtung, Service-Sets mit Düsen und Leselampen, Rollos sowie ein herausnehmbares Podest gegenüber des Mitteleinstieges.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 16. 7. 2014 am Ampfinger Busbahnhof abgelichtet.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 16. 7. 2014 am Ampfinger Busbahnhof abgelichtet.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 25. 5. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus-Reisen.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 25. 5. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus-Reisen.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme konnte ich am 29. 9. 2013 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme konnte ich am 29. 9. 2013 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.