busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Mathias Brandstetter

151 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85.
Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85. Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Mathias Brandstetter

Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85.
Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85. Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Mathias Brandstetter

Sitze im Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit.
50 Schlafsessel vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) mit Lederkopfteil, Klapptischchen, Fußrasten und vielem mehr laden zum Platz nehmen ein. Weiterhin gibt es Deckensets mit Lüftungsdüsen, Leselampen und Lautstärkeregelung für die Lautsprecher sowie Rollos an den Fenstern. Natürlich gehören auch Bordküche und Toilette zur Ausstattung.
Sitze im Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 50 Schlafsessel vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) mit Lederkopfteil, Klapptischchen, Fußrasten und vielem mehr laden zum Platz nehmen ein. Weiterhin gibt es Deckensets mit Lüftungsdüsen, Leselampen und Lautstärkeregelung für die Lautsprecher sowie Rollos an den Fenstern. Natürlich gehören auch Bordküche und Toilette zur Ausstattung.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit.
50 Schlafsessel vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) mit Lederkopfteil, Klapptischchen, Fußrasten und vielem mehr laden zum Platz nehmen ein. Weiterhin gibt es Deckensets mit Lüftungsdüsen, Leselampen und Lautstärkeregelung für die Lautsprecher sowie Rollos an den Fenstern. Natürlich gehören auch Bordküche und Toilette zur Ausstattung.
Innenraum des Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 50 Schlafsessel vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) mit Lederkopfteil, Klapptischchen, Fußrasten und vielem mehr laden zum Platz nehmen ein. Weiterhin gibt es Deckensets mit Lüftungsdüsen, Leselampen und Lautstärkeregelung für die Lautsprecher sowie Rollos an den Fenstern. Natürlich gehören auch Bordküche und Toilette zur Ausstattung.
Mathias Brandstetter

Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B.
Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH.
Diese Aufnahme entstand am 15. 7. 2015 vor dem Bahnhof in Neumarkt-St. Veit, als der Reisebus gerade eine Tour auf der RBO-Linie 7517 gefahren war.
Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B. Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH. Diese Aufnahme entstand am 15. 7. 2015 vor dem Bahnhof in Neumarkt-St. Veit, als der Reisebus gerade eine Tour auf der RBO-Linie 7517 gefahren war.
Mathias Brandstetter

Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B.
Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH.
Diese Aufnahme entstand am 15. 7. 2015 vor dem Bahnhof in Neumarkt-St. Veit, als der Reisebus gerade eine Tour auf der RBO-Linie 7517 gefahren war.
Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B. Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH. Diese Aufnahme entstand am 15. 7. 2015 vor dem Bahnhof in Neumarkt-St. Veit, als der Reisebus gerade eine Tour auf der RBO-Linie 7517 gefahren war.
Mathias Brandstetter

Ein Blick in den Kofferraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Dank der erhöhten Podeste, die vorteilhaft für das Kofferraumvolumen sind, lässt sich im Kofferraum die volle Höhe der Klappen ausnutzen.
Ein Blick in den Kofferraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Dank der erhöhten Podeste, die vorteilhaft für das Kofferraumvolumen sind, lässt sich im Kofferraum die volle Höhe der Klappen ausnutzen.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Innenraum des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Verbaut sind hier 51 Fahrgastsitze plus 2 Reiseleiterplätze. Die Fahrgastsitze sind Schlafsessel vom Modell Setra 'Top', die über Kurbelarmlehnen, Gurte, Fußrasten und Lederkopfteile verfügen und auf den 330 mm hohen Podesten montiert sind. Auch der Mittelgang ist in diesem Fahrzeug erhöht, sodass sich der gesamte Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle befindet. Zur weiteren Innenausstattung gehören die Reisebus-Innenbeleuchtung, Deckensets mit Lüftungsdüsen und Leselampen, Vorhänge und eine TV-Anlage mit DVD-Laufwerk und zwei Monitoren.
Mathias Brandstetter

Der Bereich des Fahrerplatzes und Vordereinstieges des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Bereich des Fahrerplatzes und Vordereinstieges des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Mathias Brandstetter

Fahrerplatz mit RECARO-Fahrersitz des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Armaturenbrett hat ein Design-Dekor in dunkler Wurzelholz-Optik.
Fahrerplatz mit RECARO-Fahrersitz des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Armaturenbrett hat ein Design-Dekor in dunkler Wurzelholz-Optik.
Mathias Brandstetter

Vordereinstieg des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Vordereinstieg des Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 42 Setra-Schlafsessel (zzgl. Reiseleitersitz) vom Modell 'Voyage Supreme' mit Lederkopfteil, Klapptischchen und Fußrasten, eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik gehören neben der im Heck verbauten Bordküche und Toilette zur Innenausstattung. Über den Sitzen befinden sich standardgemäß Service-Sets mit Düsen und Leselampen.
Innenraum des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 42 Setra-Schlafsessel (zzgl. Reiseleitersitz) vom Modell 'Voyage Supreme' mit Lederkopfteil, Klapptischchen und Fußrasten, eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik gehören neben der im Heck verbauten Bordküche und Toilette zur Innenausstattung. Über den Sitzen befinden sich standardgemäß Service-Sets mit Düsen und Leselampen.
Mathias Brandstetter

Ein Blick in den hinteren Bereich des Fahrgastraumes des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 42 Setra-Schlafsessel (zzgl. Reiseleitersitz) vom Modell 'Voyage Supreme' mit Lederkopfteil, Klapptischchen und Fußrasten, eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik gehören neben der im Heck verbauten Bordküche und Toilette zur Innenausstattung. Über den Sitzen befinden sich standardgemäß Service-Sets mit Düsen und Leselampen.
Ein Blick in den hinteren Bereich des Fahrgastraumes des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 42 Setra-Schlafsessel (zzgl. Reiseleitersitz) vom Modell 'Voyage Supreme' mit Lederkopfteil, Klapptischchen und Fußrasten, eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik gehören neben der im Heck verbauten Bordküche und Toilette zur Innenausstattung. Über den Sitzen befinden sich standardgemäß Service-Sets mit Düsen und Leselampen.
Mathias Brandstetter

Innenraum des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 42 Setra-Schlafsessel (zzgl. Reiseleitersitz) vom Modell 'Voyage Supreme' mit Lederkopfteil, Klapptischchen und Fußrasten, eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik gehören neben der im Heck verbauten Bordküche und Toilette zur Innenausstattung. Über den Sitzen befinden sich standardgemäß Service-Sets mit Düsen und Leselampen.
Innenraum des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 42 Setra-Schlafsessel (zzgl. Reiseleitersitz) vom Modell 'Voyage Supreme' mit Lederkopfteil, Klapptischchen und Fußrasten, eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik gehören neben der im Heck verbauten Bordküche und Toilette zur Innenausstattung. Über den Sitzen befinden sich standardgemäß Service-Sets mit Düsen und Leselampen.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.