busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
LLB- Citaro 38023 in Albinen, dieser verkehrt normalerweise in Leukerbad als Ortsbus ,jedoch setzt man ihn in diesem Winter als Skii Bus Leukerbad - Flaschen - Albinen ein. 25.12.15 (zum Bild)

Felix B. 27.12.2015 11:14
Hallo Nicola,

herzlich willkommen auf busse-welt.startbilder.de
Bilder aus der Schweiz sind hier leider selten, deswegen freut es mich umso mehr, wenn hier ein bild aus der Schweiz hochgeladen wird.
Weiter so!

LG Felix

3 mal Renault Ares ÖBB Postbus im Juni 2015 in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix B. 21.12.2015 17:30
Hallo Ferdinand,

gleich 3 davon...sehr schönes Bild von den seltenen Bussen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 22.12.2015 18:52
Hallo Felix!
Ja ich war selbst erstaunt,denke dass die neu sind und Überstellt wurden.
LGFerdinand

Neoplan N 4407 von Schröder-Reisen in Langenau am 19.11.2015. (zum Bild)

Felix B. 30.11.2015 17:39
Hallo Karl,

ein sehr schönes Bild von dem Bus, einer meiner Lieblingsbusse.
Wie ich sehe, hat Schröder-Reisen noch sehr schöne ältere Busse.

LG Felix

Karl Sauerbrey 30.11.2015 20:13
Hallo Felix,
danke. Ja der Bus ist so schön kompakt. Sehr nett bei Schröder war, ich hatte gefragt, ob ich dort Fotos machen darf, obwohl dieses Foto von öffentlichem Grund war. Bei der Gelegenheit habe ich gleich nach dem Typ von diesem Bus gefragt. Neoplan hatte ich irgendwo gelesen. Die Antwort war: da muss ich selbst erst mal im Computer nachsehen...und dann kam die Typenangabe N 4407 und noch die weitere Information: Das war einmal ein Stadtbus in der Schweiz. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute dort. Und ein sehr typenreicher Fuhrpark. (Übrigens alle drei Unternehmen in Langenau waren sehr nett)
LG

Setra 517 HD von Blaguss Reisen aus Österreich im Mai 2015 in Krems unterwegs. (zum Bild)

Felix B. 11.11.2015 19:31
Hallo Ferdinand,

klasse Bild! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 12.11.2015 8:58
Hallo Felix!
Danke für das Lob,freue mich darüber!
LGFerdinand

Mercedes Benz Travego von Fischer Reisen aus der BRD am 30.Mai 2014 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 9.11.2015 12:35
Hallo Ferdinand,
eine gute Aufnahme von einem sauberen Fischer-Bus fernab der Heimat. In Ulm, nahe der Heimat, waren Fischer-Busse im 20-Minuten Takt eingesetzt zur Besichtugung des Tunnels zum Stuttgart 21 Projekt. Die Bahn hatte wohl das Fischer-Unternehmen wegen der sandfarbenen Busse ausgewählt. Trotzdem war es unverkennbar, dass die Busse auf Baustellenfahrt der Schwäbischen Alb unterwegs waren - nahezu gleiche Farbe aber sehr stumpf/matt.
LG Karl

ferdinand baumgartner 9.11.2015 17:30
Hallo Karl!
Freut mich wenn das Bild gefällt!
Der Mai war bei uns sehr trocken,kein Regen,ev.deswegen sehr sauber der Bus!
LGFerdinand

VDL Berkhof Excellence von Ertl Reisen in Ochsenhausen am 22.10.2015. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 5.11.2015 17:19
Hallo Karl!
Schönes Busbild und ein toller Bus!
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 5.11.2015 19:31
Hallo Ferdinand,
danke für den Kommentar. Ja, die Firma hat einen sehr interessanten Fuhrpark, von diesem VDL gleich mindestens 5, zwei weitere hat Felix in London fotografiert.
LG Karl

Neoplan Euroliner von Postl Reisen aus Niederösterreich am 20.5.2015 in Krems. (zum Bild)

Felix B. 18.10.2015 13:34
Hallo Ferdinand,

ein klasse Bus hast du fotografiert. Super schönes Bild.

LG Felix

ferdinand baumgartner 18.10.2015 20:19
Hallo Felix!
Danke für den netten Kommentar zu Deinem "Lieblingsbus"!
LGFerdinand

ferdinand baumgartner 18.10.2015 20:19
Hallo Felix!
Danke für den netten Kommentar zu Deinem "Lieblingsbus"!
LGFerdinand

Setra S 315 GT-HD znd S 315 UL der Komm mit Morent GmbH & Co KG in Ofterschwang am 29.09.15. (zum Bild)

Felix B. 8.10.2015 20:39
Hallo Karl,

ich war Anfang August auf dem selben Gelände und konnte eine Menger der "Komm mit"-Busse fotografieren.
Aber ist das Gelände nicht in Sigishofen?

LG Felix

Karl Sauerbrey 9.10.2015 11:26
Hallo Felix,
es ist richtig, die Adresse, die auf den Bussen steht lautet Sigishofen 29, Ofterschwang. Ofterschwang ist ein Zusammenschluß aus verschiedenen Ortteilen, zu denen auch Sigishofen gehört.
LG Karl

Mercedes-Benz Citaro III der RBA, fährt für SWU in Ulm am 01.10.2015. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 6.10.2015 19:12
Hallo Karl!
Ein schönes Bild von Dir,auch der Bus gefällt mir,Gratuliere!
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 7.10.2015 10:32
Hallo Ferdinand,
danke. Busse mit dieser Werbung gibt es einige um Ulm, dieser ist neu.
LG Karl

Mercedes Tourismo von Schubert Touristik aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.10.2015 12:37
Hallo Felix,
schöne Aufnahmen der Schubert Touristik-usse. Diesen Bus habe ich gestern in Vöhringen/Bayern gesehen, zusammen mit der neuen Version des MB Tourismo und sehr netten Busfahrern.
LG Karl

Felix B. 4.10.2015 12:52
Hallo Karl,

danke. Dieses Jahr war der selbe Bus auch wieder auf Rügen zu Besuch.

LG Felix






Statistik Statistik