busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
IKarus 630 der Verkehsrbetriebe Halle in Werdau. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:42
Hallo Felix,
sehr schöne Oldtimer-Busse. Die Foto-Serie gefällt mir gut.
LG Karl

Felix B. 13.2.2016 13:20
Hallo Karl,

danke für den netten Kommentar.
Leider waren das auch schon alle Oldtimerbilder...

LG Felix

Robur in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.2.2016 18:25
Hallo Felix!
Herrliche Bilder von diesen Oldtimern bringst Du hier!Toll!
LGFerdinand

Felix B. 12.2.2016 18:59
Hallo Ferdinand,

freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
LG Felix

Setra von "Die Reiseprofis" aus Wien im Juni 2015 in Krems.Ehemaliger Bus von "Austrobus"! (zum Bild)

Felix B. 4.2.2016 16:59
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von "Austrobus".

LG Felix

ferdinand baumgartner 4.2.2016 17:53
Hallo Felix!
Ok! Danke für die Info!

LGFerdinand

Setra 515 HD von GfB Reisen aus der BRD im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Felix B. 2.2.2016 17:31
Hallo Ferdinand,

wow! Tolle Fotos von seinem neuen Bus. Bevor der Bus kam, hatte er einen 415 GT-HD als Stammbus, den werde ich auch in nächster Zeit hier hochladen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 2.2.2016 18:44
Hallo Felix!
Danke!
Kenne den 415 GT-HD auch,war schon in Krem!
LGFerdinand

Felix B. 2.2.2016 18:48
Der 415 hatte das Kennzeichen MST-ED 44
Habe gerade auch gesehen, dass der sogar schon auf der Seite ist.

LG

Volvo 9700 von Beinwachs Reisen aus Österreich im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Felix B. 26.1.2016 19:40
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder der Beinwachs-Busse!
Mir gefällt das Design der Busse sehr gut.

LG Felix

ferdinand baumgartner 26.1.2016 20:03
Hallo Felix!
Mir geht es genauso mit "bunten" Bussen.Sind einfach schöner zum fotografieren und anzusehen als die vielen "weißen" Busse!
Danke fürs Lob!
LGFerdinand

Setra 312 HD von Omniko Reisen aus Deutschland (ex Ruffiner/Schweiz) im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.1.2016 11:51
Hallo Felix!
Eine wunderschöne Serie hast Du da geschossen,toller Bus,schönes Dekor,sehr attraktiv!
LGFerdinand

Felix B. 24.1.2016 18:16
Hallo Ferdinand,

vielen Dank. Das ist wirklich ein sehr schöner Bus.

LG Felix

Meine Modellbusammlung, Stand: 16.01.2016 + http://busse-welt.startbilder.de/bild/Bustypen~Modellbusse~Hersteller+Wiking/404987/meine-modellbusammlung-stand-05022015.html (zum Bild)

ferdinand baumgartner 16.1.2016 16:29
Hallo Felix!
Gratuliere .... wunderschöne Sammlung,schöne Modelle!
LGFerdinand

Felix B. 16.1.2016 17:48
Hallo Ferdinand,

aktuell habe ich 28 Modellbusse und ich hoffe, dass ich noch das eine oder andere Modell ergattern kann.

LG Felix

Ein Setra S 321 UL, der Fa. Bayer aus Ehingen in Stuttgart-Cannstätter-Wasen, (zum Bild)

Felix B. 19.6.2014 18:13
Hallo Manfred,

einen wunderschönen Bus hast du da fotografiert.

LG Felix

Karl Sauerbrey 5.1.2016 19:44
Hallo Manfred,
eine schöne Aufnahme. Der Bus hat eine Grundüberarbeitung bekommen und ist jetzt weiß lackiert.
LG Karl

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.1.2016 12:40
Prosit Neujahr Felix!
Hallo!
Ein herrliches Bild und ein toller Oldtimer,spontan hingesehen muss man genau schauen was vorne und hinten ist!
LGFerdinand

Felix B. 1.1.2016 13:11
Hallo Ferdinand,

danke, Dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2016!
Das war ein toller Tag mit den beiden Oldtimer Bussen. Der Ikarus gefiel mir besser als der IFA.

LG Felix

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 31.12.2015 22:55
Hallo Felix,
herrliche Aufnahmen vom Ikarus und IFA. Ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2016.
LG Karl

Felix B. 1.1.2016 10:41
Hallo Karl,

danke, ich wünsche Dir und auch Allen Anderen ein Frohes neues Jahr.
Leider hat an diesem Tag meine Kamera versagt und viele Bild sind verwaschen...

LG Felix

LLB- Citaro 38023 in Albinen, dieser verkehrt normalerweise in Leukerbad als Ortsbus ,jedoch setzt man ihn in diesem Winter als Skii Bus Leukerbad - Flaschen - Albinen ein. 25.12.15 (zum Bild)

Felix B. 27.12.2015 11:14
Hallo Nicola,

herzlich willkommen auf busse-welt.startbilder.de
Bilder aus der Schweiz sind hier leider selten, deswegen freut es mich umso mehr, wenn hier ein bild aus der Schweiz hochgeladen wird.
Weiter so!

LG Felix






Statistik Statistik